SSV-Tipps

Shop till you drop! SSV bietet heiße Schnäppchen

Auf die Plätze, fertig, SHOPPEN!! Der SSV hat begonnen und damit die Jagd auf die heißesten Schnäppchen der Saison. Wir stellen die schönsten Fundstücke vor, die auch noch im Herbst eine gute Figur machen und damit auf jeden Fall eine Shoppingtour wert sind.

Oberteile/Hosen/Röcke:

Der Schwarz-Weiß-Look stand hoch im Kurs und bleibt es aktuell auch für die Übergangszeit. Er ist zudem absolut bürotauglich. Ein Hingucker dabei: Streifen. Dieses auffällige Muster kombiniert man am besten mit einfarbigen Stücken in schwarz oder weiß, da so die Streifen am besten zur Geltung kommen.

Werbung



Schuhe:

Egal, ob man sich für ein elegantes, sportliches oder sportlich-elegantes Outfit entscheidet, den passenden Schuh findet man im SSV garantiert im Nu. Dieser bietet eine zahlreiche Auswahl an Sandalen, Sandaletten, Sneaker, Slipper und Co.

Taschen:

Taschen – man kann davon nie genug haben. Sie sind immer ein chices Accessoires und Sie können ein schlichtes Outfit im Handumdrehen in ein extravagantes verwandeln. Besonders mit diesen Modellen funktioniert dieser Wandel perfekt:

Accessoires:

Accessoires wie Schmuck oder Sonnenbrille dürfen natürlich bei keinem Outfit fehlen. Vor allem die richtige Sonnenbrille verleiht einem sofort etwas Star-Appeal. Wenn es dann noch hier und dort etwas funkelt, sind bewundernde Blicke garantiert.

Werbung



Jacken & Mäntel:

Der Klassiker unter den Mänteln ist ganz sicher der Trenchcoat. Daher darf er auch in keinem Kleiderschrank fehlen und im SSV kommt man an gute Stücke preiswert heran. Entweder man trägt ihn in klassischem Beige oder auch Schwarz. Sollte dieser einmal nicht das passende „Drüber für Drunter“ sein, ist vielleicht eine kurze Steppjacke zu Hosen eine Alternative. Und für regnerische Tage ist eine Kapuze eine feine Sache.

Bademoden:

Ähnlich wie Hose, Rock und Bluse ist der elegante Schwarz-Weiß-Look auch bei den Bademoden angesagt. Der große Vorteil hier: Die Farbkombination zaubert eine schlanke Silhouette – in jeder Größe. Perfekt passend dazu? Sandalen in Schwarz-Weiß.
Für den Besuch im SPA oder bei der Kosmetikerin ist eine größere, auffällige Tasche, die viele kosmetische Must-Haves aufnimmt, ideal. Die gibt es jetzt in vielen Varianten und Mustern zum Saisonende besonders günstig.

Text: fashionpress



Werbung

Best Ager Tipps

Next Post

Ibiza oder Formentera

Mi Jul 28 , 2021
Auf die Plätze, fertig, SHOPPEN!! Der SSV hat begonnen und damit die Jagd auf die heißesten Schnäppchen der Saison. Wir stellen die schönsten Fundstücke vor, die auch noch im Herbst eine gute Figur machen und damit auf jeden Fall eine Shoppingtour wert sind. Oberteile/Hosen/Röcke: Der Schwarz-Weiß-Look stand hoch im Kurs […]

Vielleicht gefällt dir