Clean Beauty versus Algorithmen

Nachhaltig, vegan, natürlich, organisch

versus Computer gesteuerte, per Algorithmen, eingesetzte Behandlungsmethoden. Puuuuuuh, da kann Frau mal schnell den Überblick und den Verstand verlieren.

Vor allem,

weil ja die beste Freundin auf DAS ULTIMATIVE RUNDUMSORGENLOSPAKET schwört. Funktioniert nur nicht, denn ihre Haut hat sicherlich andere Bedürfnisse, als meine.

Bittschön , es sollte auf jedenfall Paraben, und Silikonfrei sein, ABER möglichst pronto die Fältchen auffüllen. GEHT NICHT. Silikon ist ein tolles Helferlein macht zart und glatt, wie ein Babypopo.

Die Industrie läuft auf vollen Touren, denn der persönliche Luxus will in vermeintlich schlechten Zeiten gefüttert werden. Dies machen die Zahlen in der Wellnessbranche deutlich.

Das Wachstum ist fast doppelt so hoch, wie das globale Wirtschaftswachstum.



Angekurbelt wird der Hype

sehr gerne über gesponserte Produkte bzw. Kooperationen auf den Social Media Plattformen. Dame XY hält ein Pflegeprodukt in die Kamera und schwört auf das angepriesene Produkt. Hier wird leider nicht zu Ende gedacht und nur spärlich oberflächlich, ohne komplexe Zusammenhänge, " das neue Rad " präsentiert. Wichtige Informationen zur Anwendung fehlen gänzlich. Die Verbraucherin ist irritiert oder verunsichert. Mein Wunsch dazu ; Schuster bleib' bei deinen Leisten.

Ich halte es etwas einfacherer. In besonders aufregenden und stressigen Zeiten, gönne deiner Seele mehr Streicheleinheiten. Alle kennen diesen weisen Satz; Die Haut ist der Spiegel deiner Seele.

Essentials einer guten Pflege sind FEUCHTIGKEIT, FEUCHTIGKEIT, FEUCHTIGKEIT und ganzjährig ein optimaler UV Schutz. Dann spielt die Herkunft oder aber Technik eine untergeordnete Rolle. Nachhaltigkeit der Rohstoffe ist uns allen sicherlich wertvoll und von großer Wichtigkeit.

Habe ich schon erwähnt,

dass es nur ein unterstützender Wegbegleiter ist ? NEIN, okay, kennen aber alle, WETTEN ........ Ausgewogene Ernährung, Bewegung, Sport, Work-Life Balance, ausreichende Menge an ungesüssten Flüssigkeiten (Zucker verklebt) , lässt unsere Haut prall und rosig erstrahlen. Schütze, bewahre und pflege dein größtes Organ, dann klappt es auch mit der Kosmetik!

Bilder und Text:
https://www.instagram.com/silverhairlady

Best Ager Tipps

Next Post

Günstige Kreuzfahrten

Mi Jul 28 , 2021
versus Computer gesteuerte, per Algorithmen, eingesetzte Behandlungsmethoden. Puuuuuuh, da kann Frau mal schnell den Überblick und den Verstand verlieren. weil ja die beste Freundin auf DAS ULTIMATIVE RUNDUMSORGENLOSPAKET schwört. Funktioniert nur nicht, denn ihre Haut hat sicherlich andere Bedürfnisse, als meine. Bittschön , es sollte auf jedenfall Paraben, und Silikonfrei […]

Vielleicht gefällt dir